Servicepartner

Standort ermitteln

Ansprechpartner

Unsere Berater helfen Ihnen weiter

SERVICE-Hotline

+49 7804 49-163

Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
ADAC 24/7 TruckSERVICE

0800 36 55 244

Kostenlose Hotline – 24 h europaweit erreichbar.

DOLL auf der JDL und NUFAM


Die Firma DOLL war in diesen September erstmals Austeller auf der Journée de Levage (JDL) in Beaune in Frankreich. Bereits eine Woche später ging es auf die NUFAM in Karlsruhe. DOLL unterstreicht damit die verstärkten Aktivitäten im europäischen Markt als auch in der heimischen Region.

 

Die JDL ist ein bedeutender Branchentreff in Frankreich für schwere Kranarbeiten und dem dazu gehörenden Schwertransport. In diesem Jahr war die Ausstellung erstmals ergänzt durch das Segment „transport forestiers “. Das bot gute Gelegenheit das gesamtes Produktprogramm für Frankreich vorzustellen. Im Schwertransport zeigte DOLL einen 2-Achs-Tieflader mit panther Fahrwerk und im Bereich Holztransport einen Sattelauflieger LOGO 21, der speziell für den französischen Markt konfiguriert wurde.
Die Resonanz der Messebesucher auf die Präsenz von DOLL war ausgezeichnet und übertraf sogar die internen Erwartungen.

Einen ganz anderen Messecharakter hatte die NUFAM in Karlsruhe. Hier trifft sich die gesamte Transportbranche der heimischen Region, einschließlich der schweizerischen und französischen Grenzbereiche. Auch hier präsentierte sich DOLL mit zwei Fahrzeugen: ebenfalls einem 2-Achs-Tieflader für den Schwertransport und einen Sattelauflieger LOGO 21 für den Holztransport, dessen Bauweise den Trend zu gewichtsoptimierten Fahrzeugen berücksichtigt. Die hohe Besucherzahl und die positive Resonanz auf den neu gestalteten Hallenstand haben bestätigt, dass es der richtige Schritt war, den regionalen Kunden die aktuellen Produkte von DOLL zu präsentieren und sich als Partner der Nutzfahrzeugbranche im Süden vorzustellen.