Servicepartner

Standort ermitteln

Ansprechpartner

Unsere Berater helfen Ihnen weiter

Service - Anfrage

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Zum Anfrageformular
SERVICE-Hotline

+49 7804 49-163

Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
ADAC 24/7 TruckSERVICE

0800 36 55 244

Kostenlose Hotline – 24 h europaweit erreichbar.
ADAC 24/7 TruckSERVICE International

+49 7333 808 475

Kostenlose Hotline – 24 h international erreichbar.

FORST live – Messerückblick


Bei bestem Wetter und mit vielen Neuheiten war die FORST live 2018 für viele Besucher ein beliebtes Ziel und konnte einen neuen Besucherrekord verzeichnen. Auch der Stand der Firma DOLL war hervorragend besucht - mit dazu beigetragen hat das ausgestellte Fahrzeug, welches ein echter Hingucker war.

Der fabrikneue Langholzzug der Firma Hammann vom Typ ratioplus ist auf dem modernsten Stand der Technik im Holztransport. Der DOLL-Aufbau ist auf einem Fahrgestell der neuesten Scania-Generation mit einem V8-Motor montiert und mit einem Holzladekran von Epsilon Typ S300L83+SVL ausgestattet. Der Selbstlenker verfügt über unser intelligentes ratioplus-System, das mit einer elektronischen Steuerung das Handling dieser anspruchsvollen Fahrzeuge einfacher und sicherer macht. Durch die hochwertige Ausstattung wie Rückschau-Kamera, hydraulischer Spannwinde zur Ladungssicherung sowie neuster LED-Technik sämtlicher Arbeitsscheinwerfer ist dieses Fahrzeug ein Beleg für den modernen Fahrzeugbau im Holztransport.

Wir bedanken uns bei den Gästen für den Besuch auf unserem Messestand und freuen uns schon heute auf die nächste FORST live.