Servicepartner

Standort ermitteln

Ansprechpartner

Unsere Berater helfen Ihnen weiter

Service - Anfrage

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Zum Anfrageformular

MAN-Kurzholzfahrzeug probefahren


Frei nach dem Motto "eine Probefahrt sagt mehr als tausend Worte", haben wir auch dieses Jahr zusammen mit MAN ein Kurzholzfahrzeug für die Trucknology RoadShow (TRS) angefertigt.

Ab April können die Fahrzeuge der TRS-Flotte über MAN-Stützpunkte angefragt und reserviert werden, um sie im eigenen Einsatzgebiet ausführlich testen zu können. Das diesjährige DOLL Fahrzeug ist ein Kurzholzaufbau in Schemel-Ausführung auf einem MAN TGS 26.500 6x4H-2BL Chassis. Komplettiert wird das Gespann mit einem 2-Achs-Anhänger in gewichtsoptimierter Bauweise. Inklusive Epsilon Holzladekran M12Z sowie ExTe Schemel & Rungen kommt der Zug auf ein schlankes Gesamtgewicht von 14.000 + 2790 kg.

Wer schon immer mal ein DOLL fahren wollte jetzt nicht zögern und das Fahrzeug unverbindlich anfragen!