Servicepartner

Standort ermitteln

Ansprechpartner

Unsere Berater helfen Ihnen weiter

SERVICE-Hotline

+49 7804 49-163

Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
ADAC 24/7 TruckSERVICE

0800 36 55 244

Kostenlose Hotline – 24 h europaweit erreichbar.
ADAC 24/7 TruckSERVICE International

+49 7333 808 475

Kostenlose Hotline – 24 h international erreichbar.

Schulung bei DOLL America


Das Team von DOLL America hatte seine Kunden aus dem Bereich Catering Trucks zu einem 2-Tages-Training für Anwender eingeladen.

Der Workshop fand auf dem DOLL Firmengelände in Bridgeport statt. Mehr als 20 Mitarbeiter von verschiedenen DOLL Kunden meldeten sich zu dem Training an und zeigten dadurch das bestehende Interesse an diesem Thema.

Der erste Tag war der Präsentation von technischen Besonderheiten der Cateringfahrzeuge sowie der Bedienung und Wartung der X-CAT M und X-CAT L Modelle gewidmet. Am zweiten Tag ging es an die Praxis, wo die Bereiche Wartung und Fehlersuche geschult und mit hilfreichen Tipps angereichert wurden. Am Ende des Trainings hatten die Lieferanten von DOLL (VRS, Hino, Kenworth and Thermoking) die Möglichkeit, die Funktionen und Eigenschaften ihrer Produkte zu erklären. Für diese Unterstützung wollen wir uns an diesem Punkt recht herzlich bedanken.

Alles in allem war das Training mit lockerer Atmosphäre ein toller Erfolg für alle Beteiligten. Dazu trugen unter anderem der aktive Wissensaustausch, der gut organisierte Praxisteil sowie der amüsante Abend in dem deutschen "Brauhaus Schmitz" bei.