Servicepartner

Standort ermitteln

Ansprechpartner

Unsere Berater helfen Ihnen weiter

SERVICE-Hotline

+49 7804 49-163

Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
ADAC 24/7 TruckSERVICE

0800 36 55 244

Kostenlose Hotline – 24 h europaweit erreichbar.

Tolle Messe in Bern


Zum zweiten Mal hat sich DOLL mit seinem Partner in der Schweiz, der FABAG AG auf der Transport CH in Bern präsentiert. Dieser partnerschaftliche Messeauftritt war ein voller Erfolg.

Er hat unseren Kunden in der Schweiz bestätigt, dass ihnen vor Ort ein erfahrenes Serviceteam zur Verfügung steht und sie  im Vorfeld von Kaufentscheidungen bei unserem Partner auch kompetente Beratung erhalten.
DOLL hat in Bern einen gewichtoptimierten Kurzholz-Anhänger präsentiert, der sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Als echter Hingucker für die Schweizer Messebesucher hat sich der Tiefbett-Auflieger erwiesen. Das Tiefbett hat eine hydraulische Hubeinrichtung zur Aufnahme von Wechsel-Pritschen mit vorgefertigten Holzwänden. Zusätzlich ist der Sattelauflieger doppelt teleskopierbar und ausgestattet mit Verbreiterungen, Rungentaschen  und  Container-Ecken. Damit ist der Tieflader für ganz unterschiedliche Ladung nutzbar – vom Bagger über Bauelemente bis zu Christbäumen – ganz so, wie sich der Kunde in der Schweiz einen Sattelauflieger wünscht.
Durch diese Messe haben sich viele neue Kontakte ergeben, alte Kundenbeziehungen wurden gestärkt und durch das gute Miteinander ist das DOLL-FABAG Team weiter zusammen gewachsen.
Von Oppenau aus ein herzliches „Grüezi„ in die Schweiz.