Servicepartner

Standort ermitteln

Ansprechpartner

Unsere Berater helfen Ihnen weiter

SERVICE-Hotline

+49 7804 49-163

Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr Sa 7.00-12.00 Uhr
ADAC 24/7 TruckSERVICE

0800 36 55 244

Kostenlose Hotline – 24 h europaweit erreichbar.

Gelungener Holz-Stammtisch


Bei herrlichen, fast sommerlichen Wetter kamen am Samstag, 13. Mai 2017, viele Besucher, häufig in Begleitung ihrer Mitarbeiter und Familien, zu unserem Holztransport-Branchentreff. Auch viele Gäste aus Frankreich und der Schweiz konnten wir begrüßen.

Die ausgestellten Fahrzeuge deckten den gesamten Bereich des Holztransportes ab. Mit großem Interesse an technischen Details wurden die Fahrzeuge von den Besuchern begutachtet und interessante Lösungen mit Kollegen und den DOLL-Technikern diskutiert. Das vorherrschende Thema waren die Gewichte der Fahrzeuge. Sowohl Selbstlenker für Langholz, Anhänger für Kurzholz als auch Sattelauflieger waren als absolute Leichtgewichte ausgestellt, ohne bei der Robustheit als DOLL-Qualitätsmerkmal Abstriche zu machen.

Bei den französischen Besuchern stand ein Sattelauflieger mit Kran auf dem Schwanenhals und einer entsprechenden Abstützung im Mittelpunkt. Viel Aufmerksamkeit fand auch der beladene Langholzzug in ratio plus Ausführung, der von einem hiesigen Kunden bereit gestellt wurde, damit sich Interessenten bei einer Probefahrt selbst von der Wendigkeit und der Exaktheit der Lenkung überzeugen konnten.
Die badische Gastfreundschaft mit Bewirtung und Unterhaltung für die Kinder sorgten dafür, dass die Gäste lange auf dem DOLL-Betriebsgelände verweilten und die gemütliche Stimmung genossen. Erst ein heftiges Gewitter beendete die Veranstaltung am frühen Abend.

Wir möchten uns bei allen Gästen für Ihren Besuch bei uns in Oppenau bedanken.

Video: Rückblick DOLL Stammtisch Holztransport