Servicepartner

Ansprechpartner

Unsere Berater helfen Ihnen weiter

SERVICE-Hotline

+49 7804 49-163

Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr Sa 7.00-12.00 Uhr
ADAC 24/7 TruckSERVICE

0800 36 55 244

Kostenlose Hotline – 24 h europaweit erreichbar.

Lawsons gewinnt Awards bei den Heavies


Gleich zwei Mal stand der DOLL Kunde Lawsons bei der Preisverleihung „The Heavies“ auf der Bühne – einmal für den „Trailer of the Year“ und einmal für den „Transport of the Year“. Ausgezeichnet wurde ein Fahrzeug zum Transport von Schienen und Weichen, das gegenüber anderen Transportfahrzeugen erhebliche Vorteile im Handling und im Transport-Volumen hat.

Dieses Fahrzeug war das Ergebnis einer Kooperation zwischen DOLL und unserem Partner in Dänemark – der Bp Trailer A/S von Jens Eric Platz. DOLL hat das Fahrgestell für das Fahrzeug geliefert und Jens Eric Platz den Schräglager Aufbau in seinem Unternehmen konzipiert, aufgebaut und an den Kunden ausgeliefert. Mit diesem Auflieger hat die Firma Lawsons auch den „Transport of the Year“ Award gewonnen.
Die Veranstaltung „The Heavies“ wird einmal im Jahr von der englischen Schwerlast-Zeitschrift  „Heavy Torque“  organisiert.  Im Rahmen einer eleganten Abend-Veranstaltung werden zu unterschiedlichen Kategorien die Besten der Branche prämiert.

Wir gratulieren dem Unternehmen Lawsons zum Gewinn der beiden Preise und freuen uns gemeinsam mit Jens Eric Platz über diesen Erfolg. Der Award ist für uns auch ein Beleg dafür, wie gut und wie erfolgreich eine europäische Zusammenarbeit mit Kunden und Partners innerhalb Europas funktionieren kann.

Kontaktpersonen für Informationen zum Schräglager-Auflieger für den Schienen-Transport: Michael.Hoferer@doll.eu und jep@bplatz.dk.