Servicepartner

Standort ermitteln

Ansprechpartner

Unsere Berater helfen Ihnen weiter

SERVICE-Hotline

+49 7804 49-163

Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr Sa 7.00-12.00 Uhr
ADAC 24/7 TruckSERVICE

0800 36 55 244

Kostenlose Hotline – 24 h europaweit erreichbar.

Multitrax feiert 20-jähriges Jubiläum


Multitrax - der DOLL Händler in Italien feiert sein 20-jähriges Firmenjubiläum.

Im Rahmen der Messe „Transpotec“ vom 22.- 25.02.17 in Verona feierte unser Händler in Italien, die Firma Mulitrax sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Das Unternehmen wurde vor 20 Jahren von Rinaldo Maggi in Cremona gegründet und wird inzwischen von den beiden Söhnen Andrea und Alberto Maggi erfolgreich weitergeführt.

Aus Anlass des Jubiläums hat Multitrax seine Kunden, Partner und die Presse zu einer Feierstunde auf dem gelungen gestalteten Stand der Tanspotec in Verona eingeladen. Die insgesamt 11 Fahrzeuge der Partner, die Mulitrax in Italien repräsentiert - Feldbinder (Silofahrzeuge), Kraker (Schubboden), Benalu (Kippfahrzeuge), D-Tec (Container-Chassis) und DOLL mit Tiefladern und Holztransport-Fahrzeugen - boten für die Einladung eine eindrucksvolle Kulisse.
Wir wünschen Multitrax alles Gute für die künftige Unternehmensentwicklung und bedanken uns für die bisherige vertrauensvolle Zusammenarbeit.