Servicepartner

Standort ermitteln

Ansprechpartner

Unsere Berater helfen Ihnen weiter

SERVICE - ANFRAGE

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Zum Anfrageformular

DOLL auf den Trucknology Days in München


Bei nahezu bestem Frühlingswetter war die diesjährige Hausmesse von MAN bestens besucht. Zu sehen waren über 180 MAN Fahrzeuge, davon 65 mit unterschiedlichen Aufbauten, wie Kipper, Kühlfahrzeuge, Kommunalfahrzeuge, Fern- und Verteilerverkehr.

DOLL hat in 2 Ausstellungs-Schwerpunkten zur Vielfalt der Hausmesse beigetragen. Zu sehen waren drei DOLL-Kurzholzaufbauten in unterschiedlichen Varianten. Im Segment Schwertransport konnte ein 2-achsiger-Tiefbett Sattelauflieger mit panther Fahrwerk, beladen mit einem großen Caterpillar-Radlader auf der Teststrecke vom Publikum selbst gefahren werden. Die positive Ressonanz auf die Präsenz im Freigelände und auch im Innenstand im MAN Forum ist ein Beleg für die erfolgreiche Kombination einer leistungsstarken MAN Zugmaschine mit einem hochwertigen Aufbau und mit technisch anspruchsvollen Sattelaufliegern.