Servicepartner

Standort ermitteln

Ansprechpartner

Unsere Berater helfen Ihnen weiter

SERVICE - ANFRAGE

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Zum Anfrageformular

Fahrzeugauslieferungen im Mai #2


Auch die zweite Hälfte des Monats Mai verlief spannend. Unter anderem konnten folgende interessante Fahrzeugprojekte fertiggestellt und an den Kunden übergeben werden.

 

Dolly-Nachläuferkombination

Vor Kurzem war die Firma Universal-Transport bei uns in Oppenau, um ihre neue Nachläuferkombination abzuholen. Sowohl der 4-Achs Nachläufer als auch der 2-Achs Dolly sind mit einem Spezialschemel für bis zu 60 Tonnen Auflagegewicht ausgestattet.
Wir wünschen viel Spaß beim Transport von Betonelementen und anderen langen Gütern.

 

Semi-Sattelauflieger mit Radmulden

Auch diese rückliegende Fahrzeugübergabe möchten wir Euch nicht vorenthalten. Dieser zweiachsige Semi-Sattelauflieger mit panther-Fahrwerk ist mittlerweile bei der Firma "A. Bichler Spezialtransport GmbH" im Einsatz. Dank den Radmulden mit Aluminiumabdeckung sowie ISO Containerverriegelungen wird der Auflieger für Baumaschinen- und Containertransporte eingesetzt.

 

Volvo-Kurzholzzug

Vor Kurzem nahm die Firma "HMH Holztransporte" ihren neuen Kurzholzzug in Schemelausführung in Empfang. Sowohl der Volvo FH540 (14500 kg) als auch der 3-Achs-Anhänger mit gekröpftem Rahmen (4980 kg) sind mit ExTe Schemel & Rungen Typ E9 ausgestattet. Demnächst folgt für das Unternehmen noch ein Langholzfahrzeug. Seid gespannt

 

Volvo-Kurzholzaufbau mit Cranab-Ladekran

Dieser Volvo mit Cranab AB Holzladekran konnte auf unserem DOLL-Holzstammtisch - Mildenau nicht nur bestaunt sondern auch live im Wettbewerb getestet werden. Das Fahrzeug steht zudem ab sofort auch zum Kauf zur Verfügung.
Mehr Infos findet ihr hier.