Servicepartner

Standort ermitteln

Ansprechpartner

Unsere Berater helfen Ihnen weiter

SERVICE - ANFRAGE

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Zum Anfrageformular

Mitglieder des BdHG besuchen DOLL


„Willkommen bei DOLL“ lautete das Motto der Einladung von DOLL an die Mitglieder des BdHG (Bundesverband des deutschen Holzfuhrgewerbes). Geplant war ein Treffen mit Informationen zur Firma DOLL und deren Fahrzeuge für den Holztransport verbunden mit einem geselligen Beisammensein zum Austausch unter Holzfuhrleuten.

Der Einladung gefolgt sind mehr als 60 Personen, die zum Teil auch sehr lange Anfahrtswege in Kauf genommen haben, um bei der Veranstaltung im Schwarzwald dabei zu sein. Am Freitagnachmittag und am Samstag wurden die Gäste mit Informationen rund um die Firma DOLL versorgt, einschließlich einer ausführlichen Betriebsbesichtigung und abgerundet durch eine umfangreiche Fahrzeugausstellung, bei der alle DOLL Fahrzeugtypen für den Holztransport zu sehen waren. Rege Nachfrage herrschte nach dem ratioplus, der auf dem Betriebsgelände von interessierten Gästen getestet werden konnte.

Rund um dieses Programm hatten die Besucher Zeit für einen intensiven Austausch und spannende Diskussionen. Auch die gute Stimmung bei der Weinprobe in der Winzergenossenschaft Hex von Dasenstein in Kappelrodeck bestätigte, dass sich die Verbandsmitglieder durch das gemeinsame Geschäftsfeld verbunden fühlen. Das Rahmenprogramm am Samstagnachmittag wurde genutzt, um Eindrücke von der herrlichen Herbst-Landschaft in der Ortenau zu sammeln und um zum Abschluss ein Schwarzwald Hütten-Feeling zu genießen. Am Sonntagmorgen sind die Gäste nach zwei ausgefüllten und interessanten Tagen wieder nach Hause zurückgekehrt.

Wir bedanken uns nochmals bei den Mitgliedern des BdHG für ihren Besuch.