Servicepartner

Standort ermitteln

Ansprechpartner

Unsere Berater helfen Ihnen weiter

SERVICE - ANFRAGE

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Zum Anfrageformular

Truckerfrühschoppen bei Paul Passau


Auch in diesem Jahr ist es Paul Passau gelungen eine beeindruckende Leistungs-Show auf die Beine zu stellen und in einer volksfestähnlichen Stimmung seine breite Kompetenz im Fahrzeugbau zu demonstrieren.

Wie auch in den vergangenen Jahren, war DOLL einer der beteiligten Aussteller. Zu sehen war der Langholzaufbau mit Selbstlenker des DOLL- Kunden "Robert Petzi Holztransporte" aus Freyung.  

Das Besondere in diesem Jahr war jedoch die Vertragsunterzeichnung zur engen Zusammenarbeit von Paul Passau mit DOLL in den beiden Bereichen Vertrieb und Service. Künftig können unsere Kunden auch den neuen Partner als Servicestation anfahren. Darüber hinaus können komplette DOLL Fahrzeuge aus dem Bereich Holz- und Schwertransport über Paul Passau bezogen und die Kompetenz von DOLL mit der regionalen Nähe verbunden werden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Paul Passau und gratulieren zum gelungenen Truckerstammtisch.