Servicepartner

Standort ermitteln

Ansprechpartner

Unsere Berater helfen Ihnen weiter

SERVICE - ANFRAGE

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Zum Anfrageformular

Unser panther 2-Achs-Tiefbett


Unser panther 2-Achs-Tiefbett ist und bleibt ein wahrer Dauerläufer bei unseren Kunden. Daher möchten wir einige der letzten Auslieferungen genauer vorstellen. Besonders freut uns dabei, dass alle Kunden bereits einen DOLL-Auflieger gefahren haben und nun auch weiterhin darauf vertrauen.

 

1. Los geht es mit dem Tiefbett der Firma "MTG Schwertransport GmbH", welche damit "große und kleine Brocken" transportiert. Das Tiefbett kommt dabei bei unterschiedlichsten Schwer- und Spezialtransporten zum Einsatz.

 

2. Weiter geht es mit dem nächsten T2E. Die Firma "Fischer Spezialtransporte" vervollständigt damit ihr Trio bestehend aus Scania-Zugmaschine und DOLL 2-Achs-Tiefbett. Die Ladung für den ersten Transport wurde sogar gleich mitgebracht. Die mobilen Hühnerställe werden von dem Unternehmen regelmäßig an ihre neuen Besitzer ausgefahren.

 

3. Auch für die Firma "Rombach Transporte" ist es nicht der erste DOLL 2-Achs-Sattelauflieger mit panther-Fahrwerk. Das Tiefbett kommt dabei bei Spezialtransporten von Kränen, Baumaschinen oder Transporten für die Holzindustrie zum Einsatz. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen weiterhin viele erfolgreiche Transporte.

 

4. Das letzte 2-Achs-Tiefbett dieser Serie kommt gleich im Doppelpack. Das Unternehmen "Többe Spedition" nutzt ihren neuen T2E mit panther-Fahrwerk direkt, um den zweiten Auflieger Richtung Norden zu transportieren. Wir wünschen gute Fahrt mit den beiden.